Tochtergesellschaft

Die ALLgate GmbH ist eine 100-prozentige Tochterfirma der Flughafen Memmingen GmbH. Wir vertreten die Airlines am Boden und sind für alle Serviceleistungen des Flughafen Memmingen zuständig, die mit der Passagier- und Flugzeugabfertigung zusammenhängen. Unser Service Team sorgt für den reibungslosen Ablauf der einzelnen Flüge. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht stets die individuelle und kompetente Betreuung unserer Fluggäste, wobei der Ticketschalter im Terminal den wichtigsten Anlaufpunkt für Fragen und Belange unserer Passagiere darstellt.
Service Desk – Ticketschalter
Aufgaben unseres Service Teams:
- Auskunft über Flugangebote von/nach Memmingen
- Informationen zu Einreise- und Gepäckbestimmungen
- Ticketverkauf
- Stornierungen und Umbuchungen
- Buchung von flugbezogenen Zusatzleistungen
- Serviceleistungen bei Flugausfällen oder Verspätungen
Tel.: +49 8331 9725 279
E-Mail: passage@allgate.de
Lost & Found
Sollten Sie nach Ihrer Reise Gepäckstücke oder andere persönliche Gegenstände vermissen oder eines Ihrer Gepäckstücke nach Ihrem Flug beschädigt wiederfinden, wenden Sie sich bitte direkt an unser Service-Team des Ticketschalters.
Tel.: +49 8331 / 9725 276
E-Mail: lostandfound@allgate.de
Kontakt
ALLgate GmbH
Am Flughafen 35
87766 Memmingerberg
Stationsleitung:
Tel.: +49 8331 9725 271
Personalabteilung:
Tel.: +49 8331 9725 170
E-Mail: personal@memmingen-airport.com