Jetzt Parkplatz buchen

Faszination Flughafen zum Reinhören

FMM ON AIR

Der Memminger Moderator Michael Butkus im Gespräch mit Teammitgliedern vom Flughafen Memmingen über Emotionen, Hintergründe und Geschichten rund um den schwäbischen Airport und um die Faszination des Fliegens und des Reisens. 
Michael Butkus (*13.04.1990 in Memmingen) ist ein deutscher Radiomoderator und Sprecher. Seine erste Radioluft schnupperte er mit 15 Jahren am Memminger Schrannenplatz beim früheren Kultradiosender Radio Prima 1. Weitere Gastspiele bei Radiostationen in Landsberg am Lech, Sonthofen und Kempten (Allgäu) führten ihn zu Radio TOP FM in Fürstenfeldbruck. Neben dem Radio produziert er seit 2020 mit seinem eigenen Medienunternehmen STUDIO BUTKUS, Sprecherdienstleistungen wie Telefonansagen sowie den Video-Podcast Kleinstadtsofa | Menschen bei Butkus. Bei Heimspielen des FC Memmingen in der Fußballregionalliga Bayern, springt er ab und zu als Stadionsprecher ein. Seit 2022 ist er auch bei Radio Augsburg als Redakteur und Moderator tätig.

Alle unsere Folgen findet ihr hier, oder überall wo es Podcasts gibt. 


5€
PARK-
GUTSCHEIN*

Newsletter abonnieren und beim Parken sparen!
Ihre Vorteile als Newsletter Abonnent:
Reiseangebote
Aktionen & Gewinnspiele
Nützliche Infos über
Flüge & Fluggesellschaften

* Der Gutscheincode ist einmalig gültig und gilt für Buchungen ab einem Mindestwert von 30 €. Keine Barauszahlung möglich.