Ryanair setzt weiter auf Memmingen

Vier neue Ziele im Sommerflugplan

Diese Neuerungen bringen frischen Wind in unsere Destinationen und ermöglichen es unseren Passagieren, noch mehr faszinierende Orte zu entdecken.

Sarajevo (ab 01.04.) 2x wöchentlich: Montag und Donnerstag:
Wurde 05/21-10/22 von Wizz-Air bedient und wird nun von Ryanair angeflogen. Kulturelle Vielfalt und geschichtsträchtige Erlebnisse erwarten uns.

Dubrovnik (ab 01.04) 2x wöchentlich: Dienstag und Samstag:
Die bezaubernde Küstenstadt in Kroatien lockt mit einer gut erhaltenen Altstadt und einer beeindruckenden Stadtmauer. Ein Highlight vor allem für Game of Thrones Fans!

Pula (ab 01.06) 2x wöchentlich Dienstag und Samstag:
Kroatien ruft! Die Stadt Pula mit ihrem beeindruckenden römischen Amphitheater ist ab Juni 2024 ab Memmingen erreichbar.

Rhodos (ab 01.04) 2x wöchentlich: Montag und Freitag:
Ein altbekanntes Juwel kehrt zurück! Rhodos, die griechische Insel mit der reichen Geschichte und den atemberaubenden Stränden, ist

© 2024 Flughafen Memmingen GmbH
Allgäu